Montag, 21. Dezember 2020

Wintersonnenwende - Hoffnung und Balsam für die Seele

Man kann es so oder so sehen. Für die einen, die mit dem ewigen "Winterblues", ist heute der dunkelste Tag des Jahres, verbunden mit düsteren Gedanken, Schmuddelwetter, Kälte und Einsamkeit. Für die anderen, die gut gelaunten "Sonnenkinder", beginnt die Zeit der Freude, der Hoffnung und Zuversicht. 

Heute ist der Tag der Wintersonnenwende, oder auch Julfest genannt. Der Tag, an dem die Sonne den tiefsten Mittagsstand bei uns erreicht. Ab morgen geht es wieder aufwärts. Die Sonne scheint uns länger, wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und wir wollen Euch mitnehmen, mitnehmen in eine freundlichere und bessere Zeit. 

Trinkt mit uns unseren Lieblingstee "Wintersonnenwende". Eine Kräuterteemischung die gute Laune macht und Balsam für die Seele ist.

Euer Café & Tee Contor Team

>>>>Hier gehts zur Wintersonnenwende<<<<

Keine Kommentare:

Kommentar posten